Noch ein Ausraster

Sheen: Rassistischer Tweet gegen Obama

20.03.2015

Er attackiert Präsidenten, weil er nicht bei Soldaten-Begräbnis war.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ist Charlie Sheen jetzt endgültig zu weit gegangen? Der Schauspieler ist dafür bekannt, auf seinem Twitter-Account Ex-Frauen, Kollegen und andere Hassobjekte aufs Schlimmste zu beschimpfen, doch jetzt bringt er mit einem rassistischen Tweet gegen US-Präsident Barack Obama das Fass zum Überlaufen.

 


 

Ungerechte Attacke
Der Skandal-Star nennt Obama in seinem Tweet "Barry Satera Kenya" und attackiert ihn, weil er Zeit hatte, bei einem Basketballturnier dabei zu sein, aber nicht für das Begräbnis eines Soldaten, der im Afghanistan-Krieg fiel. "Du nimmst nicht an dem Begräbnis eines Soldaten, den du getötet hast, auf der anderen Seite der Straße teil, aber du hast Zeit, Felder auszufüllen? Traurig", geht der Hollywood-Star auf Obama los.

Wirklich beschäftigt scheint sich Sheen damit aber nicht zu haben, denn offensichtlich wusste er nicht, dass US-Verteidigungsminister Chuck Hagel sehr wohl an dem Begräbnis teilnahm und es nicht komplett ignoriert wurde. Mit seiner rassistischen Attacke hat sich Sheen erneut total ins Out geschossen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel