Noch ein Ausraster
Sheen: Rassistischer Tweet gegen Obama
Ist Charlie Sheen jetzt endgültig zu weit gegangen? Der Schauspieler ist dafür bekannt, auf seinem Twitter-Account Ex-Frauen, Kollegen und andere Hassobjekte aufs Schlimmste zu beschimpfen, doch jetzt bringt er mit einem rassistischen Tweet gegen US-Präsident Barack Obama das Fass zum Überlaufen.
Ungerechte Attacke
Der Skandal-Star nennt Obama in seinem Tweet "Barry Satera Kenya" und attackiert ihn, weil er Zeit hatte, bei einem Basketballturnier dabei zu sein, aber nicht für das Begräbnis eines Soldaten, der im Afghanistan-Krieg fiel. "Du nimmst nicht an dem Begräbnis eines Soldaten, den du getötet hast, auf der anderen Seite der Straße teil, aber du hast Zeit, Felder auszufüllen? Traurig", geht der Hollywood-Star auf Obama los.
Wirklich beschäftigt scheint sich Sheen damit aber nicht zu haben, denn offensichtlich wusste er nicht, dass US-Verteidigungsminister Chuck Hagel sehr wohl an dem Begräbnis teilnahm und es nicht komplett ignoriert wurde. Mit seiner rassistischen Attacke hat sich Sheen erneut total ins Out geschossen.
Charlie Sheen knutscht mit Porno-Star
1 / 15
Denise Richards führt ihre Mädchen zum Reiten aus
1 / 13
Denise Richards: Spieldate mit Kids & Freundin
1 / 11
Slash bekommt Stern, Charlie Sheen lästert
1 / 32
Alles beim Alten: Trinkt Charlie Sheen wieder?
1 / 15
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden