Ehrenschulden

Sido: Penis-Tattoo als Wettschuld

15.07.2014

Rapper Bass Sultan Hengzt verlor WM-Wette - jetzt darf Sido ihn 'verschönern'.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Freude am WM-Sieg der deutschen Mannschaft hat Sido seinem Rapperkollegen Bass Sultan Hengzt gehörig verdorben. Die zwei Kindsköpfe hatten eine WM-Wette fürs große Finale am Laufen, Hengzt verlor und bekommt nun die Rechnung präsentiert: Sido darf ihm ein Penis-Tattoo stechen. Autsch! Das tut bestimmt in mehrfacher Hinsicht weh.

Kein Rückzieher
"Es ist unfassbar. Ich habe echt alle vier Wetten gegen Sido verloren. Leider auch die letzte. Siggi wird mir das Tattoo stechen. Wohin und wann klären wir noch. Aber die Tage auf jeden Fall", erklärte der gedemütigte Rapper gegenüber der Bild-Zeitung. Aber Wettschulden sind nun einmal Ehrenschulden. Einen Rückzieher kann er sich jetzt nicht mehr erlauben. Sido scheint sich schon ins Fäustchen zu lachen und Pläne zu schmieden, wie sein 'Kunstwerk' denn aussehen soll.

Via Twitter schickt er Bass Sultan Hengzt bereits mit viel Schadenfreude Vorschläge. "Ich hoffe, dass er mir was Kleines tätowiert. Ich werde es dann sicherlich überstechen lassen. Ich bin nicht scharf darauf, mit einem Penis-Tattoo herumzulaufen", so der Musiker.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel