Alle Jahre wieder...

So feiern die Stars Weihnachten

23.12.2013

DIASHOW: Wer wie feiert und mit wem - wir verraten die Weihnachtspläne der Stars.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Spar
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit Wochen freuen sich internationale und heimische Promis auf das Fest der Liebe und können den 24. Dezember schon gar nicht mehr erwarten. Für Herzogin Kate ist dieses Weihnachten bestimmt ganz besonders, denn sie feiert erstmals als Mama. Und das gleich mit der ganzen Familie. In Sandringham versammeln sich nicht nur die Queen und alle Royals, sondern auch die Middleton, die Baby Georges erstes Weihnachten nicht verpassen wollen.

Star-Weihnachten
Auch bei Jennifer Lopez wird das Weihnachtsfest besinnlich. Denn sie feiert ganz harmonisch mit Lover Casper Smart und Ex-Mann Marc Anthony. "Jennifer und Marc wollen Weihnachten zusammen mit Max und Emme verbringen. Sie verstehen sich gut," verriet ein Insider.

Bei Michelle Hunziker steht natürlich Töchterchen Sole im Mittelpunkt. Ihr erstes Fest will auch die stolze Oma Maria Luisa Trussardi nicht versäumen. Deshalb wird das Kriegsbeil mit Michelle begraben und die ganze Familie kann zusammen sein.

Für Sylvie Meis ist nach der Scheidung von Rafael van der Vaart Patchwork-Weihnachten angesagt. "Ich bin zu Weihnachten in Belgien, wo meine Eltern wohnen. Dort schlafe ich mit Damian auf einer Schlafcouch," verkündete Sylvie ihre Pläne. Am nächsten Tag bringt sie ihren Sohn zu Rafael und seiner neuen Freundin Sabia.

Austro-Stars
Und wie feiern die heimischen Promis? Extremsportler Felix Baumgartner beispielsweise plant überhaupt nicht. Er lässt die Dinge auf sich zukommen und entscheidet dann spontan. Entweder mit seinen Eltern im Kreise der Familie in Salzburg, oder wenn ihn das Reisefieber packt, kann sich ‚Mr. Stratos‘ auch vorstellen, kurzfristig nach Amerika zu fliegen und Weihnachten mit Freunden am Strand unter Palmen zu feiern.

Traditioneller liebt es da schon Mirjam Weichselbraun, die für Freunde und Familie Kekse backt und sich schon auf die Nudelsuppe zu Hause in Innsbruck freut. Nur den Geschenkewahnsinn macht die Neo-Mama nicht mit, bis auf eine Ausnahme: „Natürlich macht da das Christkind bei meiner Nichte und meiner Tochter Maja eine Ausnahme – die waren anscheinend braver als ich.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel