Luxus-Leben

Stacy Keibler: Ist sie schon pleite?

04.10.2013

Wegen Geldmangels soll sie über ein Wrestling-Comeback nachdenken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Beziehung zu George Clooney hatte für Stacy Keibler nicht nur den Vorteil, endlich mehr Bekanntheit zu erreichen und im Rampenlicht zu stehen. Auch finanziell hatte sie mit dem Hollywood-Star ausgesorgt. Doch die Liebe ist Geschichte und Stacy ist nun wieder auf sich alleine gestellt. Doch anscheinend läuft ihre Karriere nicht ganz wie geplant. Angeblich soll die Beauty schon jetzt knapp bei Kasse sein und deshalb ein Comeback als Wrestlerin in Betracht ziehen.

Geldsorgen
"Stacy denkt darüber nach, noch einmal in den Ring zu steigen," verriet ein Freund der 33-Jährigen. "Aber bei dem Angebot muss viel Geld für sie rausspringen. Sie braucht die Kohle," erzählte der Vertrauter weiter über die finanziellen Sorgen der Clooney-Ex. Ob es ihr jetzt wohl Leid tut, die Beziehung mit dem Schauspieler nicht gerettet zu haben? "Stacy hatte alles. Privatjets, eine überwältigende Garderobe, mit einem Wink konnte sie alles haben, was sie wollte," weiß der Insider. "Seit sie sich getrennt haben, musste Stacy viel aufgeben. Trotzdem kauft sie von allem immer noch das Beste und verschleudert jede Woche viel Geld für Wellness." Das klingt ja nicht gerade sparsam. Vor allem, wenn man es sich eigentlich nicht wirklich leisten kann.

Stacy selbst meint, zumindest 50.000 Dollar pro Monat zu brauchen, um ihren jetzigen Lebensstil fortführen zu können. Mit nur einem Auftritt als Wrestlerin könnte sie ein Jahr lang mit dem Geld auskommen, so gut seien die Angebote. "Stacy hat zugegeben, dass ein Wrestling-Comeback nicht das war, was sie im Sinn hatte, aber die Angebote sind zu gut, um sie abzulehnen," verriet ihr Vertrauter. Ihre Ansprüche ein bisschen zurückzuschrauben scheint also keine Lösung für ihre Geldprobleme zu sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel