Lässt er sie im Stich?

Suri Curise: Erster Schultag ohne Papa Tom

12.09.2012

Termin vergessen? Cruise schwänzt Einschulung seiner Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Für die kleine Suri Cruise beginnt jetzt der Ernst des Lebens: Gestern, am 11. September, hatte der Spross von Tom Curise (50) und Katie Holmes (33) seinen ersten Schultag. Die Sechsjährige war vor Aufregung völlig aus dem Häuschen - wahrscheinlich auch, weil sie vergebens darauf wartete, ihrem Papa zu begegnen.

Große Aufregung
Eigentlich hieß es, beide Elternteile der Einschulung ihres Kindes beiwohnen. Doch Suri wurde dabei gesichtet, wie sie nur in Begleitung ihrer Mama in einem Geländewagen an der noblen Privatschule "Avenues School" gesichtet wurde. Bewaffnet mit einer pinken Schleife im Haar und einen pinkem Rucksack kaute die kleine Lady nervös an ihren Fingernägeln.

Wo bleibt Tom?
Begleitet wurde das Fahrzeug der von einer Horde schaulustiger Fotografen. Doch von Tom fehlte leider jede Spur. Zuletzt wurde er am Wochenende in London gesichtet. Suris Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Hatte ihr Papa doch versprochen, sich diesen wichtigen Tag nicht entgehen zu lassen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel