Drogenbeichte

Susan Sarandon kifft vor Preisverleihungen

13.12.2013


US-Schauspielerin greift vor Hollywood-Abenden gern zum Joint.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Susan Sarandon greift vor Preisverleihungen häufig zum Joint. Dies verriet die 67-jährige Schauspielerin ("Thelma und Louise") in der TV-Talkshow "Watch What Happens Live". Moderator Andy Cohen trug Sarandon auf, eine Hollywood-Gala zu benennen, auf der sie bekifft gewesen sei. "Nur eine?", konterte Sarandon und schlug lachend ihre Hände zusammen. "Ich würde sagen fast alle, außer den Oscars".

Für Legalisierung von Marihuana  
In ihrer mehr als 40-jährigen Karriere war Sarandon für zahlreiche Trophäen, darunter Emmys und Golden Globes, nominiert gewesen. Sie war fünf Mal für den Oscar im Rennen und kam 1996 mit ihrer Nonnen-Rolle in dem Todesstrafendrama "Dead Man Walking" zum Zug. Die dreifache Mutter hat sich schon häufig für die Legalisierung von Marihuana stark gemacht.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel