Pilot Balasz packt aus

Sylvie-Affäre: "Ich war sehr verliebt in sie"

27.11.2013

Nach Sylvies Seitensprung-Beichte spricht ihre Affäre über die geheime Romanze.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Nach Sylvie van der Vaarts Geständnis , dass sie ihren Ehemann Rafael tatsächlich während ihrer Ehe betrogen habe, meldet sich nun ihre Affäre Balazs V. zu Wort. Im Interview mit der GALA erzählt der Pilot von seiner kurzen Romanze mit der niederländischen Moderatorin, in die er sich damals Hals über Kopf verliebte.

Echte Liebe
"Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich. Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte," berichtet Balazs. "Weil ich sehr verliebt war in Sylvie - und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich," erinnert sich der Pilot an seine Zeit mit der 35-Jährigen zurück. Die beiden hätten sich auf einem Flug von London nach Amsterdam kennengelernt und es sei zu Beginn "alles noch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend gewesen", immerhin war Sylvie mit Rafael van der Vaart verheiratet.

Balazs, der zu der Zeit Single war, gab Sylvie "das Gefühl, besonders zu sein. Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist," erzählt er im Gespräch mit der deutschen Zeitschrift. Danach habe ihn Sylvie immer mehr in ihr Leben eingebunden, ihn zum Supertalent nach Köln und sogar zu seinem Fußball-Match ihres Mannes eingeladen.

Plötzliche Trennung
Als Rafael Silvester 2010 die Affäre seiner damaligen Ehefrau aufdeckte, zog Sylvie einen Schlussstrich unter das Kapitel 'Balazs V.'. "Am 2.Januar gab er uns die Erlaubnis für ein kurzes Telefonat, um uns zu verabschieden. Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig," so Balazs V., der danach eine schwere Zeit durchzustehen hatte. "Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte," gesteht er.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel