Sabia packte aus

Sylvie: Das sind ihre angeblichen Affären

30.08.2013

Mit Christian Polanc & zwei weiteren Männern soll sie nicht nur befreundet gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Jahrelang soll Sylvie van der Vaart ihren Ehemann Rafael mit verschiedenen Männern betrogen haben. Das plauderte ihre ehemalige beste Freundin Sabia Boulahrouz in einem Interview aus, da sie nicht mehr schweigen wollte. Die 35-Jährige ging sogar einen Schritt weiter (oder auch zu weit?) und nannte die Namen von drei Herren, mit denen die Moderatorin heiße Liebesnächte verbracht haben soll.

SOCIETY TV berichtet über das Tuschelthema #1

Heimliche Liebschaften
Mit dem Piloten Balasz V. soll Sylvie über einen längeren Zeitraum eine prickelnde Affäre gehabt haben. Ihn habe sie sogar mit nach Hause genommen und an einem Tisch mit ihrem Sohn sitzen lassen - natürlich als Freund getarnt. "Ja, ich kenne Sylvie. Mehr möchte ich nicht sagen," war sein Kommentar zu Sabias Vorwürfen.

Auch mit ihrem "Let's Dance"-Kollegen Christian Polanc soll die Blondine mehr als nur Freundschaft verbunden haben. Und dass, obwohl nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Tanzpartner zu dem Zeitpunkt verheiratet waren. Der dritte in Sabias angeblicher 'Sex-Akte Sylvie' ist Karl Lagerfelds Bodyguard Sébastien Jondeau. Er sei der Grund gewesen, warum die Moderatorin so oft nach Paris flog. Sylvie hätte Sabia für diese Trips immer als ihr Alibi benutzt, behauptet die neue Freundin von Rafael van der Vaart. Ob Sabia überhaupt einen Gedanken daran verschwendete, dass sie mit ihren Vorwürfen nicht nur Sylvie, sondern auch all diesen Männer schadet?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel