Rafael ist schon ausgezogen

Sylvie: "Es ist eine schwere Zeit für mich"

11.01.2013

Rafa packt seine Koffer - Sylvie gesteht, dass ihr Trennung zusetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor gerade mal zwei Wochen kam es zwischen Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart (29) zum überraschenden Liebes-Aus. Und das (Ex-)Paar macht Nägel mit Köpfen: Nach dem finalen Streit in der Silvesternacht hat Rafa nun die Koffer gepackt und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Räumliche Trennung
"Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe. Dort kann ich mir in Ruhe Gedanken über meine private Zukunft machen“, erklärte der Fußball-Star gegenüber der Bild.Offenbar wollte Rafael keine Zeit mehr verlieren - und endlich "sein Leben genießen." Der Zeitung zufolge zieht Rafa in ein Luxus-Apartment im Hamburger Stadtteil Winterhude. Auch für den gemeinsamen Sohn Damian (6) soll in der rund 200 Quadratmeter großen Wohnung eingerichtet werden.

"Schwere Zeit"
Doch während Rafael van der Vaart eifrig an seiner neuen Zukunft als Single bastelt, meldete sich nun seine Noch-Gattin Sylvie zu Wort und gab zu, wie sehr das Ehe-Aus eigentlich schmerzt. "Es ist eine schwere Zeit für mich", gab die Moderatorin gegenüber der Illustrierten Gala zu. Den Kopf lässt die Blondine trotzdem nicht hängen und spielt weiterhin die toughe Powerfrau. "Es geht mir gut", beteuerte sie in dem Interview. Wie schwierig die Trennung tatsächlich ist, können wir uns trotzdem vorstellen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel