Ali Bouali, Sylvie van der Vaart

Affären-Gerüchte

Sylvie: Trennung wegen diesem Rapper?

Private Bilder zeigen: Sylvie kam Musiker Ali Buali im Dubai-Urlaub sehr nahe.

Sylvie van der Vaart unter Beschuss: Holländische Medien meinen den Grund für das Ehe-Aus zwischen der Moderatorin und Kicker Van der Vaart herausgefunden zu haben: Die Blondine soll sich auf einen heißen Flirt mit dem niederländischen Rapper Boali (bekannt als Ali B) eingelassen haben - was Rafa vermutlich zu viel wurde.

Affäre?
Twitter- und Facebook-Fotos aus Sylvies Dubai-Urlaub, auf denen die Beauty zusammen mit dem feschen Musiker zu sehen ist, werden als Indiz für die Affäre der beiden angenommen. Im Dezember 2012 traf sich Sylvie mit Ali B in Dubai, ihren Sohn Damian (6) nahm sie damals mit.

Trennungsgrund?
"Wir hatten viel Spaß", schrieb die 34-Jährige unter ein Foto, das sie sogar selbst auf Twitter veröffentlichte. Zu sehen sind Sylvie im knappen Bikini und eine unbekannte Blondine. In der Mitte strahlt der gut gebaute Rapper in einer sexy Badehose und legt seinen Arm um Sylvies knackige Hüfte. Auch bei einem gemeinsamen Dinner sollen die beiden gesehen worden sein. Ob sich zwischen Ali und Sylvie tatsächlich mehr entwickelt hat, darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Fest steht: In der Ehe der Van der Vaarts kriselte es schon lange vor dem offiziellen Liebes-Aus...

Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

×