Eine andere Frau?

Nikkie Plessen wehrt sich gegen Vorwürfe

Teilen

Die Freundin von Sylvie van der Vaart, Nikkie Plessen, setzt sich zur Wehr, dass sie für die Trennung des Traumpaares verantwortlich sein soll.

Nach 10 Jahren Glitzer und Glamour gaben die van der Vaarts die überraschende Trennung bekannt. Für jeden ist jedoch unklar was nun passiert ist. Eine niederländische Zeitung scheint jedoch den wahren Grund zu wissen, warum das Paar nun seit der Silvesternacht getrennte Wege geht.

„Nikkie Plessen ist der Grund für den Bruch zwischen Sylvie und Rafael“, schrieb die niederländische Zeitung „De Telegraaf“. Ein Freund der Familie soll verraten haben, dass die einstige Kollegin von Sylvie, versucht hat „sich Rafael zu krallen und ihm ständig SMS schickte“. Deswegen soll Sylvie angeblich alles andere als „amused“ gewesen sein.

Besonders prekär an der Situation ist, dass die beiden Blondinen befreundet sind und gerade noch zusammen in Dubai urlaubten, von wo sie auch fröhliche Bikini-Fotos twitterten. Die 27-jährige und Sylvie lernten sich bei einem TV-Musiksender kennen, wo die beiden ihre Karrieren als Moderatorinnen festigten.

Nun melde sich das niederländische Model und Schauspielerin zu Wort und dementierte die Vorwürfe stark. Sie sei seit 2003 in festen Händen und habe auch eine Tochter. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten lieferte Nikkie eine Presseerklärung ab: „Es ist uns völlig unklar woher dieser Tratsch kommt. Jede Berichterstattung darüber ist kompletter Unsinn.“

Auch Rafaels jüngerer Bruder Fernando ergriff das Wort, denn obwohl er noch nicht weiß was genau in dieser verhängnisvollen Silvesternacht passiert ist, kann er sich nicht vorstellen, dass er Sylvie geschlagen hat.

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.