Sylvie van der Vaart, Rafael

Gleiches Schicksal

Sylvie-Freundin: Auch ihre Ehe ist kaputt

Auch Van der Vaarts enge Vertraute Sabia hat sich von ihrem Kicker getrennt.

Nach der Trennung von Rafael van der Vaart (29) weicht Busenfreundin Sabia Boulahrouz  Sylvie van der Vaart (34) nicht mehr von der Seite. Nach dem Liebes-Aus ist sie die größte Stütze der Blondine. Doch nun verrät die Bild: Auch Sabias Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz ist am Ende.

"Ehe existiert nicht mehr"
"Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst. Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich", gestand die 35-Jährige gegenüber dem deutschen Blatt. Eine amtliche Trennung stünde allerdings noch aus: "Wir sind noch nicht geschieden.“

Sabia und Khalid lernten einander 2005 bei Spielen des HSV kennen, im Dezember 2006 wurde geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Daamin, 2, und Amaya, 3. 2008 war das erste Kind des Paares kurz nach der Geburt gestorben, ein Frühchen in der 22. Woche. Ein harter Schicksalsschlag für den Kicker und die türkischstämmige Sabia.

Schwierige Fernbeziehung
Gekriselt hat es auch ihr und Khalid offenbar schon länger: Bereits seit 2010 führten die beiden eine Fernbeziehung, als Sabia mit den Kindern zurück nach Hamburg zog, während Khalid in Stuttgart blieb, um zu kicken. Heute spielt er in Portugal bei Sporting Lissabon – die räumliche Trennung war wohl zu viel für das Paar. Versöhnungsversuche scheiterten. Schließlich gaben die beiden ihre Beziehung auf.

Bei der Trennung der Van der Vaarts spielt Sabia eine wichtige Nebenrolle (immerhin ist sie nicht nur Sylvies beste Freundin sondern auch Rafaels enge Vetraute, war auch in der fatalen Silvesternacht, in der es zum finalen Streit zwischen den Van der Vaarts gekommen ist, an der Seite des Paares) - doch nun wird auch klar, warum die dunkelhaarige Beauty gerade jetzt Sylvie so nahe steht - die beiden Freundinnen verbindet offensichtlich das gleiche Schicksal....

Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

×