Im Urlaub

Van der Vaart: Hatte Sylvie eine Affäre?

Teilen

Holländische Medien nehmen TV-Beauty ins Visier. Was lief mit dem Rapper?

„Ich greife wieder an. Die privaten Probleme haben meine Leistungen beeinflusst.“ Rafael van der Vaart (29) klingt in seinem ersten Statement zur Trennung von Ehefrau Sylvie (34) nicht unbedingt traurig. Er deutet damit auch eine längere Liebeskrise des Star-Paares an.

Auswärtsspiel
Grund dafür könnte, wie seine Nachbarn in Hamburg munkeln, ihre Untreue sein. Auch holländische Medien behaupten, Sylvie hätte im Dezember mit Rapper Ali B in Dubai heiße Nächte verbracht. Als Beweis werden innige Facebook-Bilder der beiden gezeigt.

Lesen Sie auch

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern