Reunion - oder doch nicht?

Sylvie van der Vaart im Liebes-Chaos

16.01.2013

Überraschung. Sylvie und Rafael wollen es noch einmal versuchen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Angeblich war die Scheidung ja bereits beschlossene Sache. Comeback ausgeschlossen. Rafael (29) zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und Sylvie (34) litt öffentlich. „Es ist eine schwere Zeit für mich“, klagte sie im Interview in der Bild.

Doch so überraschend die Trennung kam, so sensationell jetzt das Comeback des Glamourpaares. Sylvie van der Vaart gegenüber Gala: „Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.“

Über den Trennungsgrund in der Silvesternacht wurde viel spekuliert. Von Handgreiflichkeiten war die Rede und einer Affäre, die Rafael mit einer holländischen Moderatorin gehabt haben soll. Doch was auch immer es war – die Probleme scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben.

Jubel
Wie lange das jetzt gut geht, bleibt abzuwarten. Einer freut sich bestimmt: Damian, der sechsjährige Sohn des Paares. Auch Boris Becker jubelt via Twitter: „Das sind doch Good News. Bravo!“ Die neue Wohnung will der HSV-Kicker aber vorsichtshalber behalten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel