Endgültiger Schlussstrich

Sylvie: "Wickeln gerade die Scheidung ab"

23.08.2013

Bald verbindet die Moderatorin und Rafael van der Vaart nur noch ihr Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Arme Sylvie! In den letzten Monaten musste die hübsche Niederländerin einiges mitmachen. Die Trennung von Ehemann Rafael, der nun mit ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz glücklich liiert ist und zuletzt die Interview-Schlammschlacht mit Ex-Lover Guillaume Zarka. Schon seit Anfang des Jahres sind Sylvie und Rafael van der Vaart kein Paar mehr, doch die Scheidung geht erst jetzt über die Bühne. Vielleicht kann die Moderatorin dann endlich ein neues und hoffentlich ruhigeres Leben beginnen.

Kein Zurück
"Wir wickeln gerade die Scheidung ab," erzählte die 35-Jährige der Bild-Zeitung. Dies sei auch der Grund, warum sie sich nicht weiter zu den gemeinen Wort-Attacken ihres Ex-Lovers Guillaume äußern wolle. "Ich könnte viel über diesen Kerl sagen, der eine Reihe von Lügen verbreitet. Aber ich möchte nicht nachtreten. Auch aus Respekt vor meinem Mann und meinem Sohn," sagte Sylvie im Interview weiter. Bald ist Sohn Damian auch das einzige, das sie und den Fußball-Star noch verbindet. Unter ihre Ehe haben die van der Vaarts dann endgültig einen Schlussstrich gezogen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel