Gerüchte über Date

Tom Cruise & Cameron Diaz: Geht da was?

13.09.2012

Heißes Date in London? Die alten Freunde sollen sich näher kommen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Tom Cruise und Cameron Diaz sind alte Freunde: Die beiden haben bereits zwei Filme miteinander gedreht (Vanilla Sky, 2001, und Knight and Day, 2010) und hatten zusammen immer viel Spaß - rein platonisch. Doch jetzt soll daraus mehr geworden sein. Die US-Zeitschrift Life & Style will erfahren haben, dass Tom und Cam sich in London zu einem "sexy Date" getroffen haben.

Funkenflug
Cruise habe vorbeigeschaut, als Diaz in Großbritannien ihren 40er feierte. Dabei seien die Funken nur so geflogen, plauderte ein Freund aus, und er wären nicht überrascht, wenn die beiden Stars, wo sie doch gerade Singles sind, versuchen, eine Beziehung aufzubauen. "Sie haben sich immer gut verstanden. Sie sind sehr eng. Cameron sagt, Tom sei ein toller Kerl", so die Quelle weiter, "Ich konnte sehen, wie sie anbandelten."

Zwar gab Cameron Diaz vor kurzem erst zu, dass sie sich nach einer festen Beziehung sehnt und sich gut vorstellen könne, einen Mann zu lieben, der bereits Kinder hat. Doch ob die unabhängige Aktrice sich ausgerechnet Kontrollfreak Tom Cruise angelt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel