Ernste Zeiten

Cameron Diaz: "War 15 Jahre in Therapie"

24.06.2011

Nicht immer Sonnenschein: Cameron Diaz suchte oft Hilfe bei Psychologen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Sie lacht viel, plaudert gerne über ihren Sex oder ihre kleinen Brüste – Cameron Diaz ist der Prototyp des "American Girl". Doch die Schauspielerin, die im neuen Kino-Hit Bad Teacher ihr komödiantisches Talent beweist, kennt ernste Zeiten. "Ich habe 15 Jahre lang eine Therapie gemacht", gesteht sie. "Und ich danke Gott. Mein Leben wäre nicht halb so erfüllt, wie es ohne Therapie der Fall wäre."

Dazu schwört die 38-Jährige auf ihr Fitnessprogramm. "Ich liebe es, mich stark und leistungsfähig zu fühlen. Zudem hält es mir den Kopf frei und hilft mir dabei, mich auf meine Arbeit und mein Leben zu konzentrieren."

Den Traumbody weiß auch ihr Lover Alex Rodriguez zu schätzen. Obwohl Diaz nun gestand, dass der Film-Sex mit Ex-Freund Justin Timberlake auch viel Spaß gemacht habe ...
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel