Alkotest positiv

Alkohol: Lindsay Lohan wieder vor Gericht

Teilen

Verstoß gegen Bewährungsauflagen: Nun droht Lohan eine Haftstrafe.

US-Starlet Lindsay Lohan muss schon wieder vor Gericht: Bei einer Anhörung am Donnerstag sollte geklärt werden, ob Lohan während ihres Hausarrests gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat, wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte. Eine Sprecherin sagte, sie könne sich nicht zu den konkreten Vorwürfen äußern.

Die Promi-Webseite TMZ berichtete indes, Lohan sei in der vergangenen Woche bei einem Alkoholtest durchgefallen. Der Test kurz nach einer Grillparty auf dem Dach ihres Hauses habe gezeigt, dass sie Alkohol getrunken habe. Bei dem Gerichtstermin geht es demnach darum, ob der 35-tägige Hausarrest in eine Haftstrafe umgewandelt wird. Lohans Sprecher wollte die Berichte weder bestätigen noch dementieren.

Hausarrest

Lohan sitzt seit Ende Mai im Nobelviertel Venice in Los Angeles einen Hausarrest wegen Diebstahls einer goldenen Halskette ab. Dabei muss sie eine elektronische Fußfessel tragen. Zuvor hatte sie nach monatelangem Leugnen den Diebstahl der Kette gestanden und sich damit einen weiteren Prozess erspart. Das Starlet erhielt wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen in einem älteren Fall eine viermonatige Haftstrafe, die sie aber zu Hause absitzen darf.

Lohan hatte im Jänner in einem Juweliergeschäft in Venice eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar (gut 1.750 Euro) mitgehen lassen. Lange Zeit bestritt sie, die Kette gestohlen zu haben - allerdings gab sie sie erst zurück, als ihr eine Hausdurchsuchung durch die Polizei drohte. Lohan hatte schon mehrmals kurzzeitig hinter Gittern gesessen. Der einstige Jungstar kämpft seit Jahren mit Alkohol- und Drogenproblemen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.

Diebstahl: Lindsay Lohan vor Gericht

Wieder einmal war Lindsay Lohan am Donnerstag (10. März) zu einer Anhörugen geladen.

Sie ist inzwischen eine regelmäßige Besucherin am Gericht.

Ihr Outfit war wohl nicht ganz günstig.

Das Kleid stammt von Raquel Allegra, die Schuhe sind von Chanel.

Dazu trug sie Dior-Shades.

Die Kette war angeblich geliehen.

Der Gerichtstermin ergab nicht viel.

Ein Juwelier behauptet, Lindsay habe eine Kette gestohlen.

Sie meint, es war eine Leihgabe.

Das Ergebnis: Der nächste Termin findet am 25. März statt.

Dann muss Lindsay entscheiden, ob sie freiwillig ins Gefängnis geht (3 Monate) oder in einem Prozess eine höhere Strafe riskiert.