Scientology-Schönheit

Cruise: Ist diese Beauty seine Zukünftige?

19.07.2012

Nur 2 Wochen nach Trennung hat Sekte neue Partnerin für Cruise vorgesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Trennung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ist gerade einmal zwei Wochen her, schon soll Scientology eine neue Herzensdame für Tom vorgesehen haben. Laut National Enqurirer handelt es sich im die 27-Jährige Schauspielerin Yolanda Pecoraro. Da anscheindend die Kirche entscheidet, wen der Star an seiner Seite stehen haben darf, wäre die rassige Schönheit wohl die perfekte Partie. 

Scientology-Schönheit
Pecoraro, die bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr die Kurse der Sekte besucht, wird von einem Cruise-Intimus sogar als "Scientlogy Prinzessin" bezeichnet. Insidern zufolge sehe man es gerne, wenn Katies Ex nicht all zu lange Single bleibt und sich so bald wie möglich eine neue Frau sucht - vorzugsweise Yolanda.

Zukünftige?
"Scientology will Tom so schnell wie möglich wieder als gebundenen Mann zeigen. Wenn die Kirche entscheidet, dass Yolanda seine neue Frau werden soll, müssten beide so schnell wie möglich ein Kind zeugen", heißt es.

Als leidenschaftliche Sekten-Anhängerin wäre Yolanda für Cruise perfekt. Und die Chemie zwischen den beiden scheint übrigens auch zu stimmen: Die Aktrice soll nicht nur "perfekt" zum Mission Impossible-Star passen. Cruise und die Beauty sollen vor Jahren schon miteinander ausgegangen sein. Laut Buchautor Andrew Morton hatte Cruise die Schönheit 2004 in Spanien getroffen und "war ihr sofort verfallen"....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel