Die Silikon-Falle

Tori Spelling: Brust-Implantat verrutscht

08.04.2011

Beauty-OP oder Schwangerschaft: Was ist schuld an schiefer Optik?

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagi.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Können Sie sich noch an die keusche Blondine Donna aus der Teenie-Serie Beverly Hills 90210 erinnern? Ihrem Produzenten-Daddy Aaron verdankte Tori Spelling damals die Rolle. Sie war blutjung und durchaus hübsch.

Doch nach dem Serien-Aus war es auch mit Toris Karriere mehr oder weniger vorbei. Keine nennenswerten Rollen, dafür ganz viel Freizeit und das nötige Kleingeld - denn mit Kultserien wie Drei Engel für Charlie, Dynasty, Melrose Place, Love Boat, Charmed und Twin Peaks hat der Papa sich eine goldene Nase verdient.

Beauty statt Karriere
Tori beschäftigte sich in den letzten Jahren nicht nur mit ihrer Familie und einer Reality-Show, sondern kümmerte sich um ihr Aussehen. Dabei verließ sie sich auf das Können eines mehr oder weniger talentierten Schönheitschirurgen.

Das Ergebnis überzeugt nicht unbedingt: Aus dem süßen Mädel wurde eine Frau mit etwas eigenwilligem Aussehen. Diese Woche überraschte Tori mit ziemlich schiefen Brüsten. Es scheint, als sei eines ihrer Implantate verrutscht.

Baby unterwegs?
Oder ist sie etwa wieder schwanger? Das hält zumindest der New Yorker Schönheitschirurg Dr. Steven Fallek für gut möglich: "Es sieht aus, als wären sie eingesunken und hätten sich verschoben. Sie sind gefallen. Schwangerschaften verändern Form und Größe." Ihren schiefen Brüsten nach könnte Tori im dritten oder vierten Schwangerschaftsmonat sein, so der Experte.

Das gehört dringend korrigiert. Falls sie tatsächlich noch ein Baby bekommt, natürlich erst nach der Geburt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel