Nach Würge-Attacke

TV-Starköchin verlässt Ehemann

27.06.2013

Der brutale Vorfall im Restaurant war wohl zu viel für Nigella Lawsons Ehe.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Kunst-Mogul Charles Saatchi bei seiner Ehefrau, der Star-Köchin Nigella Lawson in einem Restaurant handgreiflich wurde , soll diese nun endlich ihre Sachen gepackt haben und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Das wurde aber auch Zeit. Saatchi soll nämlich nicht zum ersten Mal gewalttätig gegen sie geworden sein.

Keine Versöhnung in Sicht
Die britische Zeitung The Sun berichtete, dass vor dem Haus des Paares Umzugswagen gesehen wurden. Sieht ganz so aus, als wäre Nigella Lawson endlich zur Vernunft gekommen und hätte ihren brutalen Ehemann verlassen. Ein paar Männer halfen dabei, jede Menge Kartons, Koffer und Koch-Utensilien aus dem Anwesen zu tragen - angeblich soll es sich dabei um Lawsons Hab und Gut handeln.

Die Beziehung des Paares dürfte schon länger am Ende und der Würge-Angriff auf Nigella nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein. Laut Huffington Post habe die TV-Köchin nach dem gewaltsamen Vorfall auch ihren Ehering nicht mehr getragen. Ihr Auszug erweckt nicht den Anschein, als würde bald wieder eine Versöhnung ins Haus stehen.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel