Zurück zum alten Body

Kardashian: Panik wegen Baby-Kilos

27.06.2013

Das It-Girl ist davon besessen, so schnell wie möglich wieder dünn zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach einer Schwangerschaft ist es doch ganz normal, dass der Körper sich verändert und man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Doch Kim Kardashian will das nicht so einfach hinnehmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, noch Ende dieses Sommers im Bikini wieder eine perfekte Figur zu machen. Ob ihr das wohl gelingt?

Unrealistische Vorstellungen
So schnell wie nur menschenmöglich will das It-Girl ihre Baby-Pfunde wieder loswerden. Schon im Kreißsaal soll sie nicht aufgehört haben, über ihren Körper zu sprechen. "Sie hat ihre Schwester die ganze Zeit gefragt, ob sie nach der Geburt schon dünner aussieht," verriet ein Vertrauter der Familie dem Magazin InTouch. "Kim ist davon besessen, die Babypfunde runterzubekommen - und das schnell," erzählte der Insider weiter.

Angeblich soll der Realtiy-Star vorhaben, in einem Monat 13 Kilo abzuspecken. "Sie glaubt wirklich, sie kann im ersten Monat schon 13 Kilo verlieren. Sie will bis zum Ende des Sommers im Bikini gut aussehen," weiß der Vertraute. Na da hat sie sich aber hohe Ziele gesteckt! Angeblich soll auch ihr Lover Kanye nicht gerade von seiner Big Mama begeistert sein. "Er ist nicht glücklich darüber, dass sie so viel zugenommen hat - und sagte, es ist jetzt ihre Aufgabe, schnell wieder abzunehmen."

Kim soll sich bereits die berühmte Fitness-Trainerin Tracy Anderson an ihre Seite geholt haben, um so bald wie möglich ihre alte Figur wiederzuhaben. "Sie fürchtet sich davor, ihren früheren Körper nie wieder zurückzubekommen," verriet der Insider. Na hoffentlich bleibt bei dem vielen Work-Out auch noch genug Zeit für Töchterchen North.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel