Stimmen Sie ab!

Welches Star-Kind hat den blödesten Namen?

26.06.2013

VOTING: North West, Bear Blu, Moroccan - wen hat's am schlimmsten erwischt?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

North West? Als langsam durchsickerte, dass Kim Kardashian und Kanye West ihr Kind mit diesem Namen bedenken wollen, dachten (oder hofften!) die meisten, es wäre nur ein Scherz. Aber das war ein Irrglaube. Ihre Tochter soll tatsächlich als Fräulein "Norden Westen" durchs Leben gehen.

Haben die beiden damit den Vogel abgeschossen? Oder hat es die Kinder anderer Stars noch viel schlimmer erwischt? Stimmen Sie ab!

 

Inspirierte Stars
Ein Trost für "Nori", so der Spitzname des Kardashian-Babys: In Hollywood stehen außergewöhnliche (sprich: skurrile) Kreationen an der Tagesordnung. Sängerin Ashlee Simpson hat wohl zu oft das "Dschungelbuch" gesehen und nannte ihren Sohn "Bronx Mowgli". Die Tochter von Beyoncé Knowles heißt "Blue Ivy" und der Bub von Alicia Keys "Egypt". Vielleicht wird er später der beste Freund von "Moroccan", Mariah Careys Sohn, der seinen Namen dem orientalisch eingerichteten Zimmer verdankt, in dem seine Eltern sich verlobt haben. Und was Alicia Silverstone sich wohl gedacht hat, als ihr "Bear Blu" in den Sinn kam?

Auch die Kollegen aus Großbritannien sind ausgesprochen einfallsreich: Katie Price wollte ihrer Tochter einen ganz besonderen Namen geben - und kam auf "Princess Tiaami". Ersteres sagt uns wohl, dass ihr Mäderl ordentlich verwöhnt wird, Letzteres ist eine Hommage an die Großmütter. Spice Girl Geri Halliwell taufte ihr Kind "Bluebell Madonna". Weil sie Hasenglöckchen (eine Blume) mag und vermutlich ein Fan von Madonna ist...

VIDEO TOP-GEKLICKT: Brangelina wollen noch zwei weitere Kinder

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel