Mords-Verwandschaft

Traurig: "Jake Harper" hat kriminelle Eltern

27.09.2012

Angus T. Jones' Familie ist total verkorkst: Sein Onkel sitzt sogar wegen Mordes.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen! Und das gilt auch für Hollywood-Stars. Denn wie der National Enquirer nun enthüllte, hütet Angus T. Jones (18), berühmt geworden als vorlauter Jake Harper in der Erfolgs-Serie Two and a Half Men, ein dunkles Familiengeheimnis: Nicht nur, dass seine Eltern verkorkste Kleinkriminelle sind - sein Onkel sitzt momentan sogar wegen Mordes hinter Gittern.

Keine Bilderbuchfamilie
Schon sein Serien-Onkel Charlie Sheen war ja ein richtig schwarzes Schaf. Doch Jones' eigener Clan topt das allemal. Laut dem Enquirer haben es die Eltern des 18-Jährigen faustdick hinter den Ohren. So soll seine Mutter einst wegen Randalierens in betrunkenem Zustand und sein Vater wegen Drogen- und Waffenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.

Mords-Verwandtschaft
"Jakes" Onkel Eugene Claypool (38) ist jedoch mit Bestimmtheit der Ober-Gangster in der Horror-Familie: Im Jahr 1995 soll Claypool einen Mann erschossen haben und wurde deswegen zu einer 99-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Bewundernswert:

Angus T. Jones ließ sich von alle dem nicht beeinflussen und lebte schon als Kind seinen Traum von der Schauspielerei aus. Pro Two and a Half Men-Folge soll er 300.000 US-Dollar Gage kassiert haben. Und er ist nicht nur beruflich erfolgreich, auch privat soll Serien-Jake ein richtiger Strahlemann sein - letztendlich hat ja doch selbst in der Hand, was man aus seinem Leben macht. Familie hin oder her...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel