Er kann wieder lachen

Usher: Sein Sohn ist über dem Berg

08.08.2013

Nach dem Unfall im Pool befürchtete der Sänger für sein Kind das Schlimmste.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die schockierende Nachricht, dass Ushers Sohn beinahe im Pool ertrunken wäre, ließ sicherlich viele Eltern den Atem anhalten. Doch bereits einen Tag nach dem tragischen Unfall soll der kleine Bub wieder auf dem Weg der Besserung sein. Usher Raymond V kann schon wieder lachen.

Glück im Unglück
Der Fünfjährige befindet sich zwar immer noch im Spital - und wird dort wohl zur Sicherheit auch noch ein paar Tage bleiben müssen - aber er soll sich schon im Bett aufsetzen, essen, lachen und sich mit anderen Leuten unterhalten. Da hat er wirklich noch einmal Glück im Unglück gehabt. Insidern zufolge soll seine Mutter Tameka, Ushers Ex-Frau, die ganze Zeit nicht von der Seite ihres Sohnes gewichen sein. Sie will jetzt vor Gericht sogar das alleinige Sorgerecht für den Buben erhalten, da sie nach dem Vorfall der Meinung ist, ihr Kind wäre bei dem Sänger nicht in Sicherheit.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel