Damals völlig überfordert

Kerth: "Habe Zeit mit Oliver Kahn verdrängt"

21.03.2014

Sie gesteht, sich nur noch an Teile aus ihrer Vergangenheit erinnern zu können.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ohne ihre Beziehung mit Oliver Kahn hätte es Verena Kerth wahrscheinlich nie in die deutsche High Society geschafft, trotzdem gesteht sie, dass die damalige Zeit für sie nicht immer schön war. Vor allem der plötzliche Medienrummel machte der damals 21-Jährigen sehr zu schaffen. Heute hat Verena viele Teile aus ihrer Vergangenheit mit dem Fußball-Star längst verdrängt.

Viel vergessen
"Es war total überwältigend im negativen Sinne. Ich hatte so etwas noch nie erlebt. Ich war überfordert. Ich wusste nicht, was mir geschieht", gesteht Kerth im Interview mit Bunte. Gerade deshalb falle es ihr schwer, sich an alles genau zu erinnern. "Ich hab versucht, mich zurückzuerinnern und ich weiß das alles gar nicht mehr so genau. Das war so viel und alles ist über einen eingebrochen. Ich hab die Zeit komplett verdrängt", so die 32-Jährige. Alles hat die Blondine natürlich nicht vergessen. "Ich weiß noch so Teile und, dass es Oliver Kahn war", meint sie lachend.

Als Verena 2003 im Szeneclub P1 als Barfrau arbeitete, lernte sie Oliver Kahn kennen und lieben. Die beiden waren fünf Jahre ein Paar, bis 2008 schließlich das Liebes-Aus folgte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel