Durch dick & dünn

Pooth: "Würde Franjo immer wieder heiraten"

23.04.2012

Darmkremsvorsorge als Liebesbeweis: Für Verona tut Franjo einfach alles.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Darmkrebs ist schon lange kein Tabu mehr! Unter diesem Motto trafen sich beim zehnten Felix Burda Award am Sonntagabend Stars wie Verona Pooth , Barbara Schöneberger und Sky Dumont, um gemeinsam für eine gute Sache tätig zu werden.

Liebes-Geständnis
Den Anlass nutzte TV-Ikone Verona, um ihrem geliebten Ehemann ein öffentliches Kompliment zu machen. "Ich bin jetzt mit Franjo seit zwölf Jahren zusammen und wir sind fast immer Tag und Nacht zusammen und haben mittlerweile auch zwei Kinder“, strahlte Pooth im Interview mit Bunte. Dann fügte Verona hinzu: "Ich würde Franjo immer wieder heiraten!"

Vorsorge
Und weil der Ex von Dieter Bohlen das Wohlergehen ihres Mannes ein großes Anliegen ist, überredete die dunkelhaarige Beauty Franjo auch gleich zur Darmkrebsvorsorge: "Ich habe zu ihm gesagt, dass es eine klitzekleine Untersuchung ist. Er ist dann auch wirklich zur Darmkrebsvorsorge gegangen – mit einigen Freunden und Arbeitskollegen. Als er wieder zurück kam, war er total happy." Sehr romantisch!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel