Verona Pooth

Nach Geburt

Verona: 15 Kilo in 6 Monaten abgespeckt

Hartes Training & Ernährungsumstellung: So purzelten die Baby-Kilos.

Verona Pooth hat allen Grund zur Freude: Nach der Geburt ihres Sohnes Rocco vor einem halben Jahr hat sie ganze 15 Kilo abgenommen. Dies sei ihr "durch hartes Training und eine konsequente Ernährungsumstellung" gelungen, sagte der 43-Jährige deutsche Werbestar der Illustrierten Bunte.

Kein Mager-Fan
"Das hört sich nach schlimmer Quälerei an, macht aber sehr viel Spaß - und ist natürlich, wie alles im Leben, auch eine Frage der Einstellung."

Verona betonte aber, nicht dem Schlankheitswahn verfallen zu sein, das Aussehen allein sei nicht entscheidend. Die TV-Ikone ist sich sicher, es gebe "drei Varianten von Attraktivität: eine körperliche, eine emotionale und eine intellektuelle." Und wir geben Verona recht, wenn sie meint: "Das Gesamtpaket macht sexy."

Diashow: