Gammellook bevorzugt

Vic Beckham: Lieber ohne Make-Up

18.12.2014

Kaum vorstellbar, doch Victoria gibt's auch ohne Glamour-Styling.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem roten Teppich und auf diversen Selfies ist Victoria Beckham immer perfekt gestylt und ihr Make-Up sitzt. Kaum zu glauben, dass es auch Tage gibt, an denen sich Posh Spice auch einmal so richtig gehen lässt und alles andere als glamourös aussieht. Jetzt gab sie zu, dass ihr diese Gammeltage sogar am liebsten sind.

Belohnung
"Ich liebe es, einen Tag zu haben, an dem ich nur im Haus herumhänge, in bequemen Klamotten und es nachhole, Bücher zu lesen, die ich schon so lange lesen wollte", erzählt sie in einem Interview mit ELLE. Dieses Bild können wir uns irgendwie nur ganz schwer vorstellen, legt die Designerin doch sonst immer den größten Wert auf ihre makellose Erscheinung. "Das ist eine richtige Belohnung für mich. Einfach ohne Make-Up herumlaufen", verrät sie weiter.

Wichtiger als Schminke scheinen David Beckhams Gattin allerdings ihre Haare zu sein. Zwar begeisterte ihr Pixie-Cut damals die Massen, heute trägt sie ihre Mähne aber lieber lang - aus praktischen Gründen. "Ich liebte meine kurzen Haare, aber das Großartige an langen Haaren ist, dass man so viel damit machen kann. Es ist viel einfacher", erklärt die 40-Jährige.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel