So ein Pech

Vic Beckham: Trauriges Opfer von Fahrraddieben

06.09.2013

Sie nahm es mit Humor. Nach Hause musste sie jetzt wohl ein Taxi nehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Sein Fahrrad einfach auf offener Straße anzuketten ist immer ein Risiko. Auch wenn man Victoria Beckham heißt, ist man vor Dieben nicht gefeit. Als sich die Designerin auf den Weg nach Hause machen wollte, musste sie feststellen, dass von ihrem Drahtesel nicht mehr so viel übrig war. Ein Langfinger hatte sich schamlos bedient und nur den Reifen mit Sicherheitsschloss dagelassen.

Diebisch
"Heute Abend werde ich also nicht mit dem Fahrrad heimfahren," schrieb Victoria zu einem Bild, das die Überbleibsel des fahrbaren Untersatzes zeigte. Doch Posh Spice scheint sich über den hinterlistigen Diebstahl nicht besonders zu ärgern, sondern das Pech mit Humor zu nehmen. Wahrscheinlich gehörte das Fahrrad sowieso gar nicht ihr, denn Victoria Beckham kann man sich auf so einem Gefährt nun wirklich nicht vorstellen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel