Es wird Gewohnheit

Victoria Beckham: So schön ist ihr Lachen

09.08.2013

DIASHOW: Victoria Beckham kann tatsächlich lachen - ihre schönsten Bilder.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Bald kennen wir sie ja gar nicht mehr mit starrer Miene. Immer häufiger tauchen Fotos von Victoria Beckham auf, auf denen sie bis über beide Ohren grinst. An diese neue Seite der ehemaligen "Spice Girls"-Sängerin könnten wir uns ja glatt gewöhnen.

Sie lacht immer öfter
Los Angeles scheint einen äußerst guten Einfluss auf David Beckhams Ehefrau zu haben. Seit sie dort ist, kann sie anscheinend mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören. Nicht nur ihr Mann David will den Leuten zeigen, dass Victoria gegen jede Behauptung ein fröhlicher Mensch ist, sondern auch ihr bester Freund und Frisör Ken Paves. Der veröffentlichte nämlich den nächsten Schnappschuss der lachenden Designerin. "So glücklich, dich wiederzuhaben! So viel Spaß beim Wandern und Lachen in der Sonne von L.A. mit @VictoriaBeckham," schrieb Paves zu dem Bild.

Zwar dürfte sich Victoria in England gut eingelebt haben, aber am glücklichsten ist sie immer noch in Amerika. Erst vor kurzem postete sie ein Bild, das sie strahlend vor dem Hollywood-Schriftzug zeigt. Bald kennen wir Victoria Beckham nicht mehr anders als mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel