Victoria Beckham zeigt ihr schönstes Lächeln

Wird es Gewohnheit?

Victoria Beckham zeigt ihr schönstes Lächeln

Immer öfter tauscht sie ihr übliches Poker-Face gegen ein Lächeln aus.

Sie macht es ja immer öfter! Erst kürzlich veröffentlichte David Beckham ein seltenes Bild von seiner Frau Victoria, das der Welt zeigte: sie kann tatsächlich auch lachen. Und jetzt tut sie es schon wieder. Die Designerin posierte vor dem Hollywood-Schriftzug in Los Angeles und grinste bis über beide Ohren. Dürfen wir uns jetzt etwa an eine lachende Victoria Beckham gewöhnen?

So schön
"So gut, wieder zurück in L.A. zu sein, und zu wandern, wer hätte das gedacht," schrieb die 39-Jährige zu ihrem Foto auf Twitter, auf dem sie die Arme weit ausstreckt und ihr schönes Lächeln zeigt. Anscheinend kann "Posh Spice" ihr Poker-Face tatsächlich auch ablegen. "Fashion hat mein Lächeln gestohlen," meinte Victoria einst gegenüber dem Magazin "Glamour". Sieht ganz so aus, als hätte sie es wieder zurückgewonnen. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen, Mrs. Beckham nicht immer nur mit starrer Miene zu Gesicht zu bekommen.

Diashow: Victoria Beckham & Harper: Beautys auf Reisen

Victoria Beckham & Harper: Beautys auf Reisen

×