Victoria Beckham: Sie kann ja echt lachen!

David zeigt den Beweis

Victoria Beckham: Sie kann ja echt lachen!

Fußballstar David zeigt, dass seine Frau nicht immer nur ernst ist.

Dass Victoria Beckham in Wahrheit ein lustiger Mensch ist, erzählt jeder der sie kennt: Jennifer Lopez, Eva Longoria, Kelly Osbourne - alle loben ihren tollen Humor. Nur sieht man das der Designerin leider nie an. Selbst wenn sie selbst Fotos ihres "Lächelns" auf Twitter veröffentlicht, kann man selbiges nur erahnen. Mit ein bisschen Fantasie und gutem Willen

"Ich hab's gesagt..."
Doch jetzt wissen wir: Vic kann es tatsächlich! Das verdanken wir ihrem Göttergatten David Beckham! Der stellte nämlich auf seine Facebookseite ein Bild, das zeigt, wie die Britin sich so richtig schön abhaut. "Schaut! Ich habe euch ja gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb der Ex-Fußballer dazu.

Die Fans des Paares sind begeistert: In nur wenigen Stunden bekam das Foto über 300.000 "Likes" und überschwängliche Kommentare. Von "wunderschön" bis "eine der attraktivsten Frauen der Welt" bis zu "Sie sollte definitiv öfter lachen" - ein voller Erfolg.

Vielleicht überzeugt das Victoria davon, sich das jetzt öfter zu trauen. Denn sie lacht in der Öffentlichkeit nie, weil sie sich dabei nicht gefällt. Und das ist wohl eine glatte Fehleinschätzung.

Diashow: Victoria Beckham: Familientag ohne David FOTOS

Victoria Beckham: Familientag ohne David FOTOS

×