Umzug setzt ihr zu

Victoria Beckham: "Ich vermisse L.A."

05.02.2013

Heimweh: Posh kann sich an das Leben in Europa einfach nicht gewöhnen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Weil ihr Mann David Beckham aus beruflichen Gründen nach Europa zurück musste (er unterzeichnete vergangene Woche einen Vertrag mit Paris St. Germain), hieß es auch für Victoria Beckham und die gemeinsamen Kinder, Koffer packen. Doch nicht nur die Söhne der berühmten Fashionista können sich an das triste Leben in Europa nicht gewöhnen. Auch Posh gab nun zu: "Ich vermisse L.A."

Amerika-Fan
In einem Facebook-Interview mit Elle gestand die working Mum, Sehnsucht nach dem sonnigen Kalifornien zu haben. Generell outete sich die Britin als großer  U.S.A.-Fan. "Ich liebe Amerika und ich bin sehr aufgeregt, an der New York Fashion Week teilzunehmen."

Trotzdem freue sie sich darauf, demnächst Zeit in London und Paris zu verbringen, so die 38-Jährige. Auch ihre Jungs scheinen sich schon etwas an die neuen Lebensumstände angepasst zu haben: "Sie mögen ihre neue  Schule und sind sehr darauf gespannt, demnächst ein Paar Monate in Paris zu verbringen."

Kleines Trostpflaster: Zum Glück haben die Beckhams ja Geld genug, um sich einen Spontan-Besuch in Los Angeles jederzeit leisten zu können....

Video: Victoria Beckham stellt neue Homepage vor

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel