Mischa Barton

Von wilder Horde Italienern "bedrängt"

04.03.2010

Schauspielerin ist sichtlich peinlich berührt bei TV-Auftritt in Italien.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Huch, was passiert denn da rund um mich?", scheint sich Mischa Barton zu fragen. Der ehemalige OC-Star trat vor kurzem in einer italienischen TV-Show (Chiambretti Nights) auf und wurde dabei von fünf halbnacken Männern auf ihrem weißen Sofa-Sessel umringt.

Der Schauspielerin war diese "Aufdringlichkeit" sichtlich unangenehm und sie schien etwas peinlich berührt. Dennoch nahm sie es mit Humor und konnte sich das Kichern dabei nicht verkneifen.

BILDER: Mischa Barton in "Bedrängnis"

Mischa überraschte außerdem mit ihren neuen blonden Haaren und einem tollen Look, da sie in letzter Zeit eher durch Schlabber-Looks und Gewichtszunahmen auf sich aufmerksam machte. Nun erschien die 23-Jährige aber wieder top gestylt.

"Blond bringt Glück"
"Mischa will neu starten und dies ist ein Teil davon", erklärte eine Quelle vor kurzem. Sie sei in mehreren Verhandlungen für TV- und Filmrollen und denkt, die blonde Haarfarbe würde ihr Glück bringen, so der Insider. Außerdem fühle sie sich damit selber auch positiver und auch andere Leute – speziell Jungs – würden ihr positiver gegenüber stehen. Deshalb wahrscheinlich auch der Männer-Auflauf rund um den Hollywood-Star in der TV-Show.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel