Nach Liebes-Geständnis

Vonn & Woods: Auf Facebook beschimpft

19.03.2013

Nicht nur Glückwünsche: Viele Fans von Skistar Lindsey Vonn enttäuscht.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Seit Wochen kursierten Gerüchte über eine Affäre zwischen Lindsey Vonn und Tiger Woods. Jetzt trat das Paar die Flucht nach vorne an und veröffentlichte auf Facebook gemeinsame Fotos und dazu das Liebesgeständnis. "Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis", schrieb die Skifahrerin auf ihrer offiziellen Seite, "aber, ja, ich date Tiger Woods. Unsere Beziehung begann als Freundschaft und entwickelte sich in den letzten Monaten zu mehr. Und das macht mich sehr glücklich."

Kritik & Beschimpfungen
Leider: Glücklich sind nicht alle ihre Fans über diese Entwicklung. Und das liegt vor allem an Woods bewegter Vergangenheit. Der Golf-Superstar musste vor drei Jahren zugegeben, dass er seine damalige Ehefrau Elin Nordegren, die Mutter seiner Kinder Sam (5) und Charlie (4), zigfach betrogen hat und ließ sich anschließend wegen Sexsucht behandeln. Entsprechend auch die Reaktionen auf Facebook. Einträge wie "Verlasse ihn" oder "Oje!" sind da noch nett. "Ich habe meinen Glauben an den weiblichen Verstand verloren", ist da schon deutlicher. Und: "Wie kann man nur so ....... sein? Froh wenn ich dich nun nicht mehr sehe, und den Tiger sowieso nicht, diesen aufgeblasenen Brunfthirschen."

Vonns (ehemalige) Anhänger üben nicht nur an der Beziehung Kritik, sondern auch an der Art, wie sie sich nun mit Woods in Szene setzt: "Jetzt wird dir LV mediengeil. Schade um sie."

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Fan, der dem Paar viel Glück wünscht - und Tiger Woods seine zweite Chance gönnt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel