Geständnis

Lindsey Vonn: "Ja, ich date Tiger Woods"

Teilen

Ski-Superstar macht auf Facebook ihre Beziehung zu Tiger Woods öffentlich.

Was die Spatzen seit Wochen von den Dächern pfiffen, ist nun endlich offiziell: Ski-Superstar Lindsey Vonn und Golf-Superstar Tiger Woods sind ein Paar. „Ich denke, es war kein sehr gut gehütetes Geheimnis“, gibt Vonn auf ihrer Facebook-Seite zu, „Ja, ich date Tiger Woods .“ Dazu gibt's ein Foto der beiden wie aus dem Bilderbuch. Tiger lacht, Lindsey himmelt ihn verliebt an. Schön!

Vonn erzählt auch etwas darüber, wie es zu dieser Superstar-Liebe kam: „Unsere Beziehung begann als Freundschaft und entwickelte sich in den letzten Monaten zu mehr. Und das macht mich sehr glücklich.“

Mehr will Vonn zu ihrer Beziehung nicht sagen, denn „ich möchte diesen Teil unseres Lebens für mich, meine Familie und Freunde behalten. Danke für euer Verständnis und anhaltende Unterstützung.“

Die besten Bilder von Lindsey Vonn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn