Botox-Verdacht

Warum wird Tom Cruise nicht älter?

21.12.2011

Sehr verdächtig: An seiner Stirn ging die Zeit ohne Spuren vorüber.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen 50 Jahren ist Tom Cruise wirklich unglaublich gut in Form. Das bewies er gerade wieder, als er für den Actionstreifen Mission Impossible 4 alle Stunts höchstpersönlich durchzog. Bei so viel Energie sieht manch jüngerer Star ganz schön alt aus. Apropos Aussehen: Sein Alter sieht man Tom auch nicht an! Natürlich, um Augen und Mund zeigen sich zarte Linien, wenn er lacht. Aber die Stirn ist wie glatt gebügelt. Geht das mit rechten Dingen zu?

Wundermittel
Er selbst erklärte Freunden das so: "Er flippt wegen der Falten in seinem Gesicht und seiner grauen Barthaare völlig aus, wenn er sich rasiert. Er hat angefangen, sich an Katies hochpreisigen Cremen, Reinigungsprodukten und sogar an ihrem Makeup zu vergreifen. Und er liebt die Ergebnisse!" Vor öffentlichen Auftritten benutzt er den Concealer seiner Frau und  legt eine Schicht Mascara (ebenfalls aus Holmes' Schminktäschchen) auf.

Botox-Gerücht
Doch kann das wirklich alles sein. Katies Kosmetik scheint wahre Wunder zu vollbringen. Insider hegen noch einen anderen Verdacht: Tom soll mit Botox und Hyaluronsäure nachgeholfen haben: "Er will sich und vor allem den Studiobossen beweisen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn auch im vierten Teil nicht durch einen Jüngeren zu ersetzen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel