Meg Ryan, Sly & Co.

Wer hat schlimmste OP-Fratze?

07.08.2014

VOTING: Stars, die zu oft unterm Messer lagen - wer ist am gruseligsten?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass zu viel des Guten wirklich nicht gut ist, springt einem beim Anblick dieser Stars förmlich ins Auge. In der Hoffnung, für immer jung auszusehen, haben sie sich von ihrer Mimik verabschiedet, die Stirn gestrafft, die Wangen aufgepolstert, ihre Lippen prall gespritzt, die Augen vergrößert etc. Und das Ergebnis? Sie sehen aus wie erschrockene Clowns, die von einer Biene geküsst wurden.

Gruselshow
Meg Ryan, zum Beispiel, ähnelt mehr dem Joker aus Batman als der Sally aus Harry und Sally, die sie einst so hinreißend gespielt hat. Joan Collins würde man als Biest des Denver-Clan heute kaum mehr ernst nehmen, weil sie dank ihrer vielen Liftings gar nicht mehr böse schauen kann. Und in Lara Flynn Boyle die Donna Hayward aus Twin Peaks wiederzuerkennen, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Doch nicht nur die Promi-Ladys sind dem Beauty-Wahn verfallen. Immer mehr ihrer männlichen Kollegen ziehen nach. Mickey Rourke ähnelt dem sexy Bad Boy, der er mal war, nicht mal mehr entfernt. Und Sylvester Stallone? Der bekommt mit seiner Mama Jackie wahrscheinlich längst Familienrabatt.

Schön sehen sie leider alle nicht mehr aus. aber wen hat es am schlimmsten erwischt? Wer hat Hollywoods gruseligste Beauty-OP-Fratze? Stimmen Sie ab!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel