Joan Van Ark (71)

Meg Ryan, Sly & Co.

Wer hat schlimmste OP-Fratze?

VOTING: Stars, die zu oft unterm Messer lagen - wer ist am gruseligsten?

Dass zu viel des Guten wirklich nicht gut ist, springt einem beim Anblick dieser Stars förmlich ins Auge. In der Hoffnung, für immer jung auszusehen, haben sie sich von ihrer Mimik verabschiedet, die Stirn gestrafft, die Wangen aufgepolstert, ihre Lippen prall gespritzt, die Augen vergrößert etc. Und das Ergebnis? Sie sehen aus wie erschrockene Clowns, die von einer Biene geküsst wurden.

Gruselshow
Meg Ryan, zum Beispiel, ähnelt mehr dem Joker aus Batman als der Sally aus Harry und Sally, die sie einst so hinreißend gespielt hat. Joan Collins würde man als Biest des Denver-Clan heute kaum mehr ernst nehmen, weil sie dank ihrer vielen Liftings gar nicht mehr böse schauen kann. Und in Lara Flynn Boyle die Donna Hayward aus Twin Peaks wiederzuerkennen, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Doch nicht nur die Promi-Ladys sind dem Beauty-Wahn verfallen. Immer mehr ihrer männlichen Kollegen ziehen nach. Mickey Rourke ähnelt dem sexy Bad Boy, der er mal war, nicht mal mehr entfernt. Und Sylvester Stallone? Der bekommt mit seiner Mama Jackie wahrscheinlich längst Familienrabatt.

Schön sehen sie leider alle nicht mehr aus. aber wen hat es am schlimmsten erwischt? Wer hat Hollywoods gruseligste Beauty-OP-Fratze? Stimmen Sie ab!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!