Hochzeitsmuffel

Wilde Beziehung für Eva Mendes

10.06.2011

Hollywood-Sexbombe Eva Mendes findet Heiraten und Kochen nicht sexy.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Sie sah wieder einmal umwerfend aus, als sie vergangene Woche bei den Spike TV Awards auftrat. Ihre sexy Kurven sind weltberühmt, männliche Verehrer hat Eva Mendes (37) wie Sand am Meer. "Das gehört einfach dazu", sagt die Hollywoodbeauty und zuckt lässig mit den Schultern. Gleichzeitig räumt sie im Talk mit der US-Presse endlich mit dem Gerücht auf, sie sei Single.

Hochzeitsmuffel
Die Schauspielerin ist seit 2002 mit dem peruanischen Filmproduzenten George Augusto glücklich zusammen. "Ich bin absolut eine Frau für lange Beziehungen", erzählt sie. Und trotzdem: Auch nach neun Jahren Partnerschaft will die attraktive Latina nichts von Hochzeit wissen. "Ich mag die Idee, dass man als Paar eine Einheit bildet. Aber Heiraten ist so was Archaisches, das hat man früher wegen der Besitzverhältnisse gemacht", so Mendes weiter. "Das ist richtig altmodisch."

Keine Kids
Ohne Hochzeit spart man sich nicht nur den Ehering. Laut Mendes ist die Ehe schlicht unsexy. "Wenn ich mit 60, 70 noch sagen kann 'Das ist mein Boyfriend' statt 'Das ist mein Gatte', dann ist das einfach sexy ."

Und damit nicht genug. Obwohl mit 37 die biologische Uhr tickt, denkt Mendes nicht im Geringsten daran, bald ein Baby zu bekommen. "Ich fühle mich noch nicht bereit für ein Kind", so die Beauty. Vielleicht hängt das ja auch ein bisschen damit zusammen, dass Mendes ­Panik davor hat, in der Küche hinterm Herd zu stehen. "Kochen ist gar nicht meins", gesteht sie. Wenn es Gäste gibt, kochen immer ihre Freundinnen.

Mendes ist mehr für die Deko und das Ambiente zuständig. Dafür ist der Hollywoodstar im Job umso fleißiger. Mendes nimmt sogar immer wieder Schauspielunterricht, um ihr Können zu verbessern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: derzeit im Kino in Last Night.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel