Groeß Angst

Will Smith leidet unter Mäusephobie

18.05.2013

Die kleinen Vierbeiner bereiten dem großen Zweibeiner Angstzustände.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der US-Schauspieler Will Smith  erscheint in seinen Filmen als furchtlos - doch anders ist es im wahren Leben. Der 44-Jährige hat anscheinend Angst vor Mäusen.

Outing bei Ellen
In der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres sagte Smith: "Ich bin mutig und stark für meine Kinder, aber wenn eine Maus auftaucht, muss sich Jada darum kümmern." Dafür kann seine Ehefrau Jada Pinkett Smith (41) beruhigt sein, sollten größere Tiere Probleme machen. "Ratten sind in Ordnung oder auch ein Opossum", sagte der Hollywood-Star.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel