Filmfestspiele in Venedig

Winona Ryder zeigt mageren Rehlein-Look

31.08.2012

DIASHOW: Stars am Lido - Hollywood-Star Ryder verstört mit Mager-Auftritt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist DER Kult-Star der 90er: Winona Ryder begeisterte mit Filmen wie Meerjungfrauen küssen besser oder Girl, Interrupted eine ganze Generation. Doch dann kam der Absturz - die Schauspielerin geriet wegen mutmaßlicher psychischer Probleme in die Schlagzeilen. 2001 ließ Winona in einer Designer-Boutique in Los Angeles Kleider im Wert von 5.500 Dollar mitgehen. Dem Skandal folgte der Rückzug aus der Filmbranche. Um die schöne Aktrice wurde es still.

Schockierender Lido-Auftritt
Seit mittlerweile zwei Jahren versucht Ryder wieder als Kino-Star Fuß zu fassen. Ihr Auftritt bei den Filmfestpielen in Venedig macht jedoch Grund zur Sorge: Es sieht so aus, als hätte die 40-Jährige noch immer nicht ganz zu sich selbst bzw. den Leben im Rampenlicht zurückgefunden.

Verschrecktes Reh
Als die Leinwand-Beauty an der Seite von Michael Shannon, Regisseur Ariel Vromen und Schauspieler Ray Liotta den Film The Iceman präsentierte, wirkte Fräulein Ryder irgendwie völlig verstört. Mit ihren großen Reh-Augen starrte Winona erschrocken in die Kameras der Fotografen - klammerte sich schüchtern an ihre Filmkollegen. Ganz so als würde sie ausdrücken wollen: Hilfe! Ich kann nicht alleine über den Red-Carpet laufen!

Viel zu dünn!
Obendrein machte Winona einen sehr mageren Eindruck. Die ohnehin schon zierliche Schauspielerin wirkte am Lido zerbrechlich wie nie. Selbst die bodenlange Traumkreation von "Dolce&Gabbana" konnte nicht von einem traurigen Detail ablenken: Mit der Gesundheit der Schauspielerin scheint es noch immer nicht besonders gut zu stehen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel