Ursache unklar

Erkrankt- Winona Ryder musste ins Spital

Teilen

Schauspielerin Winona Ryder wurde in eine Londoner Klinik gebracht, nachdem sie auf einem Flug erkrankte. Sie konnte die Klinik bereits verlassen.

Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder ist am Mittwoch vorübergehend in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden. Zuvor war die 37-Jährige während eines Flugs von Los Angeles zum Londoner Flughafen Heathrow erkrankt. Nähere Informationen zur Art der Erkrankung sind nicht bekannt.

Nach einigen Stunden konnte die Schauspielerin das Krankenhaus wieder verlassen. Winona Ryder ist unter anderem aus Filmen wie "Zeit der Unschuld", "Geisterhaus", "Meerjungfrauen küssen besser" oder "Edward mit den Scherenhänden" bekannt.

British Airways bestätigte, dass der Pilot des Flugs BA282 um eine vordringliche Landegenehmigung ersucht habe, weil ein weiblicher Passagier ärztliche Versorgung benötigte. Die Crew habe sich während des Flugs so gut wie möglich um sie gekümmert und ein Mitarbeiter der Passagier-Betreuung habe sie ins Krankenhaus begleitet.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.