Paris Jackson

Jackson: Bruder leidet unter Selbstmordversuch

08.06.2013

Prince Michael jr. leidet nach Paris Selbstmordversuch besonders.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der große Bruder von Paris (15), leidet nach dem Selbstmordversuch seiner Schwester Paris Jackson besonders. Die beiden Geschwister “Paris und Prince“ waren immer wie Pech und Schwefel. Der Verlust ihres geliebten Vaters hat sie stark zusammengeschweißt“, sagt ein Familienfreund.

In psychiatrischer Behandlung
Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson († 50) leben die beiden Geschwister im Haus von Oma Katherine (83). Beide waren in psychiatrischer Behandlung. Paris stieg irgendwann aus der Therapie aus. Jetzt liegt sie im Krankenhaus, weil sie versuchte, sich mit einem Hackbeil die Pulsadern aufzuschneiden. Ihr Bruder Prince Michael jr. ist seit dem Selbstmordversuch seiner kleinen Schwester in großer Sorge. Er betet jeden Tag für Paris!

Vormundschaft wird überprüft
Der Internetdienst „TMZ“ berichtet, dass die Vormundschaft der drei Jackson-Kinder, Prince, Paris und Blanket, überprüft werden soll. Richter Mitchell Beckloff geht es dabei besonders um Paris' Gesundheit, Erziehung und Wohlbefinden der Jackson- Kinder.

 


“Paris geht es wieder gut“
Seit dem Tod des Sängers hat Paris' Oma Katherine gemeinsam mit Cousin Tito die Vormundschaft.„Wir sind im Dialog mit Gericht und Anwälten und unterstützen die Untersuchung“, sagte Katherines Anwalt Perry Sanders Jr. am Freitag. Paris gehe es körperlich wieder gut und sie werde medizinisch versorgt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel