Frage zu den Kindern

Jordans Ex Peter Andre weint im TV

04.02.2010

Video: Auf Katies Neuen und seine Kinder angesprochen. Interview abgebrochen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gestern ließ er noch verlautbaren, dass ihm die Blitz-Hochzeit seiner Ex-Frau Katie Price "schnuppe" sei. Heute sieht es schon etwas anders aus. Doch geht es Sänger Peter Andre dabei nicht um das Busenwunder, sondern um die Kids.

In einem Live-Interview, zu dem er ursprünglich eingeladen wurde, um sein neues Album Unconditional Love Songs zu promoten, wurde er natürlich aufgrund des aktuellen Anlasses auf Katie und Neo-Ehegatten Alex Reid angesprochen. "Es könnte mir nicht mehr egal sein, deshalb bin ich auch nicht sauer", so der Musiker zur neuen Ehe seiner Ex.

Altes Interview
Dann wurde jedoch eine Szene eines alten Interviews mit Katies Ex-Ehemann Nummer Zwei, Dwight Yorke, eingespielt, wo dieser Andres Vorhaben, dessen behinderten Sohn Harvey zu adoptieren als "respektlos" bezeichnete. "Ich wollte ihn adoptieren, weil ich ihn liebe, nicht um respektlos zu sein. Das ärgert mich jetzt", rechtfertigte sich der Sänger mit aufsteigender Wut.

"Niemand nimmt mir meine Kinder weg"
Die weiterführende Frage der Moderatorin, wie er sich denn fühlen würde, wenn Alex Reid jetzt seine Kinder adoptieren möchte, war zuviel für Peter Andre. Der arme Sänger geriet völlig aus den Bahnen und antwortete: "Niemand wird mir meine Kinder wegnehmen. Das passiert nicht. Dafür kämpfe ich bis zum Tod!"

Gespräch beendet
Anscheinend ein heikles Thema, auf das der Musiker nicht angesprochen werden sollte. Er hatte genug. Moderatorin Kay Burley versuchte einzulenken und die Sprache wieder auf die Musik zu bringen, doch bei Andre war der Ofen aus. "Ich würde das hier lieber beenden." Mit diesen Worten brach er das Interview ab. Burley entschuldigte sich noch bei ihm, doch der Sänger wollte einfach nicht mehr und beendete das Gespräch. Später ließ sie noch verlautbaren, der Australier habe sich inzwischen wieder beruhigt.

Katie Price und der Big Brother-Gewinner und Muskelprotz Alex Reid gaben sich vor ein paar Tagen das Ja-Wort in Las Vegas. Mit Andre war das Boxenluder von 2005 bis 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel