Price & Reid

Steht die Ehe schon wieder vor dem Aus?

08.02.2010

Alex will Ehe wieder annullieren lassen. Fühlte sich von Blitzhochzeit überrumpelt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst geheiratet und schon den ersten Ehekrach hinter sich haben Katie Price und Neo-Ehemann Alex Reid. Und das Streitthema war nicht einmal eine Kleinigkeit, sondern gleich die erst so junge Ehe an sich.

Der Grund: Alex Reid hatte angeblich keine Ahnung, dass Katie ihn heiraten will, als die beiden nach Las Vegas abhoben. "Er fühlte sich unter Druck gesetzt und hatte gar keine Zeit, alle Konsequenzen zu prüfen", so eine Quelle.

Suche nach Gesetzeslücke
Nun will er, neuesten Berichten zufolge, die Ehe bereits wieder annullieren lassen. Die Anwälte sind bereits eingeschalten. Sie prüfen fieberhaft nach einer Gesetzeslücke, um die Eheschließung für nichtig zu erklären.

Alex "völlig überrannt"
Das Busenwunder hat bereits Hochzeitspläne geschmiedet, als Alex noch im britischen Big Brother Haus war. Das Paar habe zwar immer geplant zu heiraten, doch der Cagefighter war angeblich mit der spontanen Reise, direkt nach seinem Sieg in der Reality-Show völlig überrannt worden.

Streit in Vegas
Sogar noch in Las Vegas kam es bereits zu den ersten lautstarken Auseinandersetzungen, so dass sich sogar Gäste im Nebenzimmer über den Krach beschwer haben. Ein Ohrenzeuge will gehört haben, wie Jordan ihren Mann angeherrscht habe, er wäre ohnehin ein Niemand gewesen, bis er sie kennen lernte.

Auch in einem Strip-Lokal sollen die beiden gestritten haben, weil der Muskelprotz eine Stripperin zu lange angesehen habe. "Vielleicht haben wir zu früh geheiratet", soll der Opernball-Gast danach gemeint haben. Sind Katies und Alex gemeinsame Tage somit bereits gezählt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel