Price & Reid

Steht die Ehe schon wieder vor dem Aus?

Teilen

Alex will Ehe wieder annullieren lassen. Fühlte sich von Blitzhochzeit überrumpelt.

Gerade erst geheiratet und schon den ersten Ehekrach hinter sich haben Katie Price und Neo-Ehemann Alex Reid. Und das Streitthema war nicht einmal eine Kleinigkeit, sondern gleich die erst so junge Ehe an sich.

Der Grund: Alex Reid hatte angeblich keine Ahnung, dass Katie ihn heiraten will, als die beiden nach Las Vegas abhoben. "Er fühlte sich unter Druck gesetzt und hatte gar keine Zeit, alle Konsequenzen zu prüfen", so eine Quelle.

Suche nach Gesetzeslücke
Nun will er, neuesten Berichten zufolge, die Ehe bereits wieder annullieren lassen. Die Anwälte sind bereits eingeschalten. Sie prüfen fieberhaft nach einer Gesetzeslücke, um die Eheschließung für nichtig zu erklären.

Alex "völlig überrannt"
Das Busenwunder hat bereits Hochzeitspläne geschmiedet, als Alex noch im britischen Big Brother Haus war. Das Paar habe zwar immer geplant zu heiraten, doch der Cagefighter war angeblich mit der spontanen Reise, direkt nach seinem Sieg in der Reality-Show völlig überrannt worden.

Streit in Vegas
Sogar noch in Las Vegas kam es bereits zu den ersten lautstarken Auseinandersetzungen, so dass sich sogar Gäste im Nebenzimmer über den Krach beschwer haben. Ein Ohrenzeuge will gehört haben, wie Jordan ihren Mann angeherrscht habe, er wäre ohnehin ein Niemand gewesen, bis er sie kennen lernte.

Auch in einem Strip-Lokal sollen die beiden gestritten haben, weil der Muskelprotz eine Stripperin zu lange angesehen habe. "Vielleicht haben wir zu früh geheiratet", soll der Opernball-Gast danach gemeint haben. Sind Katies und Alex gemeinsame Tage somit bereits gezählt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Price kommt nun nach dem Debakel mit Richard Lugner doch noch zum Wiener Opernball.

Das Unternehmmerpaar Mayer bringt Jordan nun nach Wien.

Das ehemalige Boxenluder kommt gemeinsam mit Prinz Marcus von Anhalt.

Das Ex-Boxenluder ist anscheinend schon ganz aufgeregt: "Ich habe schon viel gehört vom Opernball", schwärmt sie.

Bekannt ist Jordan Price für ihre extravaganten Outfits, die meist so gut wie nichts verbergen.

Fällt sie nicht durch diese auf, dann kommt sie meist in einem Pyjama-ähnlichen Teil.

Auch das Gesichts-Make-Up der Britin ist meist alles andere als dezent.

Und auch das Dekoltee ist meist etwas "überfüllt". Sie ließ es sich von B auf D und später auf Größe G vergrößern!

Hin und wieder sieht man Jordan aber auch im "normalen" Outfit.

Allerdings ist das eher selten. Hier trägt sie eine schrille Blondhaar-Perücke.

Oder hier wiederum erscheint sie in einem eigenartigen, braunen "Bären-Look".

Vermutlich braucht Katie diese Schlabber- und Kuscheloutfits, um sich von den egen Teilen zu "erholen".

Die beiden haben 2005 geheiratet und bekamen zwei Kinder. Hier ist Katie mit Tochter Princess zu sehen.

Im Mai 2009 gab das "Trash-Paar" (aufgrund ihrer Offenheit) das Ende seiner Ehe bekannt.

Danach nahm Jordan am Dschungelcamp teil. Sie schied aber nach ein paar Folgen freiwillig aus.

Auch dem Feiern ist die Engländerin nicht abgeneigt.

Wobei es das Busenwunder manches Mal mit den Outfits ein wenig überbreibt - so wie hier am Bloodlust Ball.

Mit "Standing Out" hat sie auch ihr eigenes Buch herausgebracht.

Ein Markenzeichen sind auch ihre extremen High Heels. Hin und wieder tut sogar Katie sich schwer, damit zu gehen.

Dass ihr Gesicht nicht mehr ganz "echt" ist, sieht man bei Nahaufnahmen mehr als deutlich.

Seit einiger Zeit ist das Model mit dem Big Brother-Teilnehmer, Pornostar und Teilzeit-Kokser Alex Reid liiert.

Bekannt wurde Katie erstmals durch die Fotos als "Page 3 Girl" in der "Sun".

Und hin und wieder kann sich die 32-Jährige auch ganz bedeckt geben - was ihr gar nicht so schlecht steht.

Auch im Schlabber-Outfit sieht die baldige Opernball-Besucherin einmal fast "normal" aus.