Hochzeits-Fiasko

Jordan & Alex: Ihre Ehe ist ungültig

Teilen

Trauender Pfarrer hatte wegen eines Sexskandals keine gültige Lizenz.

Kurz vor ihrem Besuch auf dem Wiener Opernball war es soweit: Katie Price gab ihrem Freund Alex Reid das Ja-Wort während eines Kurz-Trips nach Las Vegas.

Doch nun soll die Spontan-Hochzeit, die Anfang Februar statt gefunden hat, ungültig sein. Der Grund: Der Pastor, der das Busenwunder und den Muskelprotz traute, hatte keine gültige Lizenz. Diese war Reverend Mose Henny nämlich kurz davor entzogen worden – wegen eines Sexskandals, berichtet BZ Berlin.

Katie Price - Der Film?
Wird dieses Hochzeits-Fiasko bald auch Teil eines neuen Kinofilmes sein? Katie Price soll nämlich den Wunsch haben, ihr Leben verfilmen zu lassen. Sie ist angeblich schon in Verhandlungen mit einem Produzenten. Ebenfalls hat Jordan schon eine Schauspielerin im Auge, die ihre Person verkörpern soll – sie verrät jedoch nicht, welche. "Ich gebe noch keine Informationen her. Nur soviel: Es wird ein verrückter Film", so Katies einziges Statement bisher dazu. Man darf gespannt sein…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Irene und Alexander Mayer freuen sich über den Besuch.

Katie mit Prinz Marcus von Anhalt.

Katies Ankunft im verschneiten Wien am Tag vor dem Opernball 2010.

Es geht ins Hotel Le Meridien.

Katie mit dem Ehepaar Mayer.

Die Medien stehen bereit.